Dienstag, 2. August 2011

Habt Ihr sowas schonmal gesehen ?

Ich nicht. Daß Rehe so kämpfen können, daß sie durch die Luft fliegen,- WOW !!

Eigentlich wollte ich heute Mittag nur ein paar Spillinge fotografieren. Im Forum garten pur gibts Nutzer, die ganz begeistert von dieser alten Obstart sind.
Als ich so unterm Baum stand, keine 5m vom Garten entfernt sah ich die beiden unten auf der Weide kämpfen.

Seht Euch das mal an:



Die haben gute 50 m raufgekämpft, und 5-6m von mir entfernt, es stand nur der Baum dazwischen, ist es ihnen dann doch zu dumm geworden. :-)) Sie haben mich allerdings nicht bemerkt. Da sind sie taub und blind,schauts aus. *g*

Hier noch ein paar Schnappschüsse davon:






Jetzt ist ja Brunftzeit bei den Rehen. Als ich gestern auf der Wiese gearbeitet habe, habe ich gesehen, wie unser weißer Bock hinter einer Geiß herwar. Der hat mich auch nicht bemerkt. Sie schon, und sie hat einen Haken in den Wald geschlagen. Bei der Heuarbeit hatte ich aber leider keine Kamera dabei.
Dafür hab ich heute was vor die Linse gekriegt.

lg
Frieda